Spannende Gelegenheit für Start-ups und Jung-Unternehmen der «Organisation X»: Gewinnen Sie frische Ideen, neue Kunden und pflegen Sie Partnerschaften mit einem Stand am Swiss Green Economy Symposium 2020, der umfassendsten Plattform für Wirtschaft und Nachhaltigkeit in der Schweiz. Das 8. SGES 2020 findet am Dienstag, 01. September in Winterthur statt.
Präsentieren Sie Ihre Organisation und diskutieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen mit hochkarätigen Entscheidungsträgerinnen und -trägern, Umsetzern und Innovatoren aus den zentralen Stakeholdergruppen Wirtschaft (60%), Politik & Verwaltung, Wissenschaft und NGOs.
Dank breiter Unterstützung* haben Sie die Möglichkeit, sich für einen vergünstigten Stand an der Innovationsausstellung zu einem Preis von CHF 500 bis 750 (regulär CHF 1’850) zu bewerben.
Bewerbungsablauf
Bitte reichen Sie das Anmeldeformular bis spätestens Freitag, 08. Mai, 17.00 Uhr mit folgenden Unterlagen ein:
Das Kuratorium (mit Vertretern der Lifefair, dem Technopark Winterthur und der ZHAW) wählt zeitnah die Organisationen aus, die sich an einem vergünstigen Stand präsentieren können.
Die Themen der Innovationsforen (Workshops) am Nachmittag des SGES 2020 finden Sie hier
Die Innovationsausstellung greift diese Themen auf. Nutzen Sie diese Chancen und treten Sie in Kontakt mit den rund 1’000 interessierten Besucherinnen und Besuchern des SGES 2020. Die Teilnehmer der vergangenen Symposien haben im Durchschnitt je 9 neue Personen kennengelernt, 5 neue Ideen entwickelt und potentielle Projektpartner getroffen. Die SGES-Teilnehmer suchen aktiv neues Wissen, neue Produkte und Lösungen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Mijo Karin von Lifefair gerne beratend zur Verfügung: +41 76 558 79 73 / karin@lifefair.ch
Alle Infos zum Symposium finden Sie hier (Links und Downloads, rechts). Diese schicken wir auf Anfrage gerne auch noch per Mail nach.
*Die Ausstellung wird u.a. mitgetragen von: Standortförderung im Amt für Wirtschaft und Arbeit Kanton Zürich, Technopark Winterthur, ZHAW, RZ Capital.
Externer Redakteur am 16.04.20
Artikel drucken